Jugendgemeinderat des Marktes Zell

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Jugendgemeinderat Zell im Fichtelgebirge

Im Februar 2022 waren Neuwahlen des Jugendgemeinderates Zell im Fichtelgebirge. Wir bedanken uns bei den ehemaligen Mitgliedern und wünschen dem neuen Team vom Gmarädla viel Erfolg!

Personen

Name Telefon Telefax Zimmer
Penzel, Horst
1. Bürgermeister
09257/942-10 01
Bloß, Marek
Schriftführer
Dietel, Felix
stellvertr. Vorsitzender
Hartbauer, Felix
1. Vorsitzender 1. Delegierter
Kind, Mauritz
Kind, Matteo
Krasser, Leonard
stellvertr. Delegierter
Penzel, Lilli
Puchta, Julia

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene,

wenn ihr ein Anliegen oder eine Frage habt, könnt ihr euch jederzeit an unseren Jugendgemeinderat wenden unter der E-Mail-Adresse:

jugendgemeinderat.marktzell@gmail.com

Auch an unsere Jugendbeauftragten, Marius Bloß und Tobias Puchta, könnt ihr euch jederzeit unter der oben genannten E-Mail-Adresse melden.

Gründungssitzung

Am Samstag, 09.02.2019 hat sich der Jugendgemeinderat Zell im Fichtelgebirge gegründet. Unser „Gmarädla“ besteht aus acht Mitgliedern. Durch das Engagement von Marius Bloß konnte sich der Rat innerhalb kürzester Zeit gründen. Marius Bloß wurde in der Gründungssitzung zum 2. Jugendbeauftragten gewählt. Nach dem Ausscheiden des Gemeinderates Sebastian Tröger am 30.04.2020 ist Marius Bloß der Jugendbeauftragte des Marktes Zell im Fichtelgebirge und Tobias Puchta 2. Jugendbeauftragter.

Die Gemeinde sowie der Gemeinderat sehen im Jugendgemeinderat die Chance für Jugendliche, sich aktiv an der Gestaltung und Verwirklichung neuer Projekte mit einzubringen und eigene Projekte zu verwirklichen.

Wir wünschen unserem "Gmarädla" viel Erfolg!

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.