Markt Zell im Fichtelgebirge

29. Februar 2024: Freibad Zell im Fichtelgebirge – Badesaison 2024

Auch wenn es momentan noch nicht danach aussieht, die nächste Freibadsaison kommt sicher. Los geht es am 25.05.2024 bis voraussichtlich zum 08.09.2024. Sollte der Sommer einen Frühstart hinlegen, öffnet das Freibad sogar schon eine Woche eher am 18.05.2024.

Die Eintrittspreise bleiben unverändert. Die Einzelkarte kostet demnach für Erwachsene 3 €, mit Ermäßigung 2 € und für Familien 8 €. Die Saisonkartengebühr beträgt für Erwachsene 50 €, mit Ermäßigung 35 € und für Familien 100 €.

Je ausgegebener Saisonkarte fällt aber ab diesem Jahr eine Pfandgebühr von 10 € an. Sie wird zusammen mit der jeweiligen Kartengebühr gezahlt. Bei Rückgabe der noch funktionsfähigen Karte wird die Pfandgebühr erstattet. Saisonkarten müssen zukünftig nach der Badesaison aber nicht mehr im Rathaus abgegeben werden, sondern können bei den Inhaberinnen und Inhabern verbleiben. Um die Karten weiternutzen zu können, müssen sie lediglich im Rathaus für die jeweilige Saison aktiviert werden.

Saisonkarten können ab dem 01.04.2024 während der regulären Öffnungszeiten in der Kasse des Zeller Rathauses erworben werden. Für Familiensaisonkarten gibt es wieder eine befristete Rabattaktion. Vom 01. bis 30.04.2024 gewähren wir einen Nachlass von 10 % auf die Kartengebühr.

Ebenfalls ab 01.04.2024 können auch die Schließfächer für die Saisonnutzung in der Kasse des Rathauses gegen eine Gebühr von 20 € angemietet werden. Vorreservierungen sind nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Anzahl von Schließfächern zur Verfügung steht.

Leider war es nicht möglich, die vorhandenen Saisonkarten nachträglich bedrucken zu lassen.